Donnerstag, 23.03.2017

Sie benötigen einen aktuellen Flashplayer!

Get Shockwave Player
 
 
               
 
 




19.12.2012
Neuauflage der Broschüre "So bringen Sie Menschenrechte ins Spiel!"
 


Seit heute gibt es die aktualisierte Neuauflage der Verbraucherbroschüre der Aktion fair spielt von 2005. Die Grundstruktur des 20-seitigen Heftes blieb erhalten, auf den Stand gebracht wurden aber insbesondere die Informationen zum ICTI-CARE-Prozess, die statistischen Angaben und der Auszug aus der fair spielt-Firmenliste. Auch die Ergebnisse des Gutachtens von Prof. Dr. Lin-Hi wurden in Form eines Interviews und einer Kurzfassung der Stellungnahme der Aktion fair spielt angesprochen.
 
Die Broschüre kann – gerne auch in größerer Stückzahl – bei der Werkstatt Ökonomie bestellt werden. Für die Deckung der Versandkosten bitten wir um eine Spende auf das Konto: Werkstatt Ökonomie, GLS Bank, BLZ 43060967, Konto 8018851601, Stichwort: fair spielt.




 

nach oben Seite zurück Seite drucken